Welcome

Das hier ist etwas, das ich schon sehr lange tun wollte.

Kurz zu mir:

Ich bin 38 Jahre alt, wohne am schönen Niederrhein, weiblich.

Da ich schone eine Weile Single bin, treibe ich mich auf diversen Seiten im Netz herum, die mit Partnerschaft und auch Erotik zu tun haben.

 Vor einiger Zeit stolperte ich auf der Suche nach einem bestimmten Thema, das hier nichts zur Sache tut, über www.Joyclub.de.

Titel der Seite: Community für stilvolle Erotik

Und ja, das ist sie eigentlich wirklich. Aber manche der dort angemeldeten Herren (und ich bin mir sicher, auch viele der Damen, bloss fehlt mir da die Erfahrung), hat wohl ein Definitionsproblem mit den Worten "stilvoll" und "Erotik". 

Desweiteren bin ich u.a. bei www.lablue.de angemeldet. Das sollte eigentlich eine Chat- und Partnerbörse sein. Ist sie auch. Aber auch hier gilt: einige scheinen da ein bisschen was zu verwechseln...

Ich habe bei beiden und noch bei ein paar weiteren Seiten Erfahrungen sammeln dürfen, Dinge erlebt, die ich persönlich zum Teil so komisch finde, dass ich sie hier verewigen werde. Selbstverständlich immer unter Wahrung der Persönlichkeitsrechte der einzelnen.

Aber die "Geschichten" sind zu gut, um sie nicht irgendwo in lustigen Anekdoten, schönen Stories... zu verwursten.

 

7.11.09 10:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen